Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Street Fighter V News & Talk

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    twitter.com/StreetFighter/status/779415147873914880 twitter.com/StreetFighter/status/779415210310311936 twitter.com/StreetFighter/status/779415276399931392 Mal sehen was sie dann wieder kaputt machen XD

  • Street Fighter V News & Talk

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    Im Augenblick noch nicht. Nur Spiel deinstallieren hilft btw auch nicht. Die capcom.sys schreibt sich neu. Deswegen warte ich noch etwas auf einen offiziellen Hinweis dazu, wer weiß wo sich das eingetragen hat - man kann das natürlich "bruteforce"-mäßig wegbügeln, aber ich habe keine Lust das dann vielleicht noch was übrig ist im System/registry wovon wir jetzt noch keine Ahnung haben. System neu aufsetzen wegen so einer Scheiße habe ich aber auch gerade gar keinen Bock zu.

  • Street Fighter V News & Talk

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    forum.hardedge.org/index.php?attachment/359/

  • Keine Ahnung ob das hier reingehört und/oder überhaupt relevant ist aber, gerade September Flash Sale (bis 26.09.) im US PS-Store. Revelator für 60% off store.playstation.com/#!/en-us…tent=&emcid=so-ga-5-92480

  • Ryu Basic Guide Video

    Aulbath - - Character Talk

    Beitrag

    Grundsätzlich sehr coole Sache, habe ich SO auch noch nicht wirklich gesehen und ich habe auch direkt ein paar Sachen gelernt die ich so nach gar nicht aufm Schirm hatte - allein dafür hat es sich schon gelohnt. Ich hätte nur zwei Vorschläger qualitativer Natur: - nimm Dir etwas mehr Zeit zum Sprechen, ist stellenweise etwas sehr nuschelig - lieber langsamer und mit deutlicherer Betonung - die kleinen Textboxen die Du unten einblendest sind mMn viel zu klein für viel zu viel Information. Viellei…

  • Zitat von Fumanshu: „ wünschte mir nur dass sowas wie Smash getrennt am Samstag abgehalten wird oder so. Es ist einfach schlimm wenn man stundenlang abschalten muss bis wieder ein Kampfspiel kommt. “ Ich habe die Melee-Finals für ein kleines Nickerchen genutzt um frisch und fröhlich zuzugucken wie Infiltration den Download abschließt. Man muss die verlorene Zeit mit/durch Smash nur richtig nutzen Aber im Ernst: Zustimmung. Smash-Saturdays bitte oder Smash-Sundays auf einem anderen Stream. Smash …

  • Dafür das die Bühne quasi innerhalb von einem Tag hochgezogen wurde, fand ich das sehr, sehr geil. IMO recht beeindruckend von der Wirkung her und ich mochte auch das Design sehr. Klar, Stream war mehr als holperig - aber die Richtung ist IMO die absolut richtige. Als bekennender MOBA-Hasser war ich bisher immer neidisch auf den ganzen PC trash der auf Hochglanz präsentiert wird und dicke Stadien füllt. Ich hatte da gerade gegen Ende hin als die Bude voll war schon Gänsehaut - nicht unbedingt we…

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    sfv-early-concepts-march2016-5.jpg Das ist concept art. Sehr ähnlicher lowpoly/flatshade/cel/vector-Look. Mehr wollte ich nich aufzeigen. Cheers!

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Aetohatir: „3. Passt der artstyle nicht. Schau dir andere SFV concept Art an, und dann ist es sehr offensichtlich. “ sfv-hot-package-artwork.jpg Just sayin'

  • GGs Jungs. Zum Thema Execution schließ ich mich ma an, mein erstes Match war ganz schlimm. Ich schiebe das mal auf "nicht warm gespielt" (Ernsthaft - ich bin wirklich Scheiße am Stick) Dein Bruder hat das mit den Parries schon ganz nett drauf, war der erste Ryu überhaupt der das abseits vom gelegentlichen Feuerball absorbieren veranstaltet hat, hat mich reichlich aus der Bahn geworfen, haha. Vielleicht als konstruktives Feedback: mehr Anti-Airs, ich hatte nicht den Eindruck mein Rumgehampel wurd…

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von a0fat0cat: „Hey Leute habt ihr einen Tipp wie ihr gegen Turtles vorgeht, irgendwie hab ich mit Gegner die nur zurücklaufen und blocken ein riesiges Problem zu haben. Mir fällt da nie was ein wie ich da richtig gut vorgehen kann. “ Allgemein: Projektile draufballern für white life, throws. Angriffe baiten und dann bestrafen. Irgendwann ist die Stage auch mal zu Ende und man kann nicht mehr weglaufen. Spart Dir den Stress den Gegner selber in die Corner zu bringen wenn er freiwillig hing…

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hat irgendwer seit der Servermaintenancegeschichte auch krasse Freezes WÄHREND des Kampfes? Bei mir friert neuerdings das Bild mal für 1-2 Sekunden ein - hat es in den 60 Stunden vorher nie gemacht.

  • @nimzi Hatte der Verbindung die drei Spiele Zeit gegeben sich zu fangen, leider keine Chance - war auf den Abend gesehen tatsächlich mit die schlechteste Connection heute. Wie war es an deinem Ende? Bei mir warping / kurz okay / wieder warping und zweimal sogar kurzer freeze (die sind seit dem Servermaintenancescheiß neu bei mir). So hat's leider keinen Sinn gemacht. Diese Verbindungsscheiße nervt so unendlich

  • nimzi, die ID "cnoob" kann ich leider nicht finden @sf_doom: Aktuell verballer ich meine ganze Zeit mit SFV - wenn mir das zu dumm wird komme ich gerne drauf zurück.

  • Moin, da in meiner Gegend in Sachen FGs mal so gar nichts lokal geht und die Profile bzw. der Online-Status in SFV eigentlich seit Release konstant kaputt sind bzw. seltenst mal die richtigen Werte anzeigen (und ich auch nicht der Typ bin der random irgendwelche Leute zu BLs einlädt) frage ich einfach mal in die Runde wer hier vielleicht Bock hat Online-Sessions mit mir zu spielen? Bin täglich für ca. 1-2 Stunden online, meistens zwischen 20-22 Uhr Main ist Ryu (aktuell 1500 LP) - bin am PC unte…

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    amazon.com/Street-Fighter-Play…d-Edition-4/dp/B00QXJFE08 Übers Wochenende 10 Dollar für SFV PS4 bei Amazon.com Amazon hat den Fehler bemerkt, Spiel kostet jetzt 36 Dollar.

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    dafeetlee.wordpress.com/cfn-strong-player-list/ Gute Idee, imo.

  • [Ryu] Basics

    Aulbath - - Character Talk

    Beitrag

    Hat irgendjemand einen guten Plan um Gegner zu öffnen? Combo- und Exe-Training ist ja nice and dandy - aber bringt nix, wenn der unüberwindbare crouch-block jeden Versuch abwehrt. Aktuell komme ich nur auf gut Glück mal durch und je besser die Spieler, desto weniger geht da was. So Klassiker wie Hadoken-Spam um den Gegner dann Richtung eigenem DP zu treiben gehen ja leider nur noch sehr schlecht bzw. auch gar nicht und werden entsprechend gerne hart bestraft. Aber auch sonst kriege ich ständig c…

  • SF V Stammtisch

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hat sich bei noch jemandem die Verbindungsqualität in den letzten Tagen merklich verschlechtert? Gestern fast durchgängig warping / Rollback-Teleport-Terror und heute ist Connection auch sehr häufig sehr scheiße gewesen (inklusive Lebensbalken die plötzlich wieder deutlich voller waren bzw. Figuren die schon gelandet waren, dann aber doch wieder in der Luft mit Anti-Air - Rainbow Edition lässt grüssen). Der ganze Online-Kram läuft bei mir aktuell schlechter als während der Betas - ist maximal fr…

  • SF5 Fragen und Antworten

    Aulbath - - Street Fighter V

    Beitrag

    @sf_doom Du erinnerst dich sicherlich an unsere ersten Fightcade Duelle in ST als wir beide abgekotzt haben das die Eingaben dort deutlich präziser sind als wir es zuletzt von SF4 gewohnt waren - Wunschgedanke ist das ich die Kontrolle und Präzision eben auch in andere Spiele mitnehmen kann. Nutzt mir ja nix wenn ich mir irgendeinen Kram angewöhne der nur in SFV funktioniert - bzw. nutzt das dann eben auch nur für SFV. Ich denke allerdings das Du durchaus recht hast das ich zu langsam / zaghaft …